Yogavibe Empfehlungen


GESUNDE ERNÄHRUNG vor und während deiner Schwangerschaft beeinflusst die Gesundheit deines Kindes. Omega -3 bei KINDERWUNSCH.

Teste deinen Fettsäurenstatus.
Omega-3-Fettsäuren:
sind gu
t für das Herz-Kreislauf-System, das Gehirn, die Sehstärke, das Immunsystem und die Muskeln. Sie tragen zur Regulierung des Cholesterin sowie Kalzium- und Triglyceridspiegel bei. Sie haben eine positive Wirkung auf dein Immunsystem und auf das Herz-Kreislauf-System. Sie können den Blutdruck senken und das Risiko von Herzkrankheiten verringern. Besonders die Omega-3-Fettsäure Docosahexaensäure (DHA) ist wichtig für die normale Entwicklung und Funktion des Gehirns - auch schon beim Fötus. Weiters wird Entzündungsreaktionen im Körper entgegengewirkt und die Darmschleimhaut gestärkt, sowie die Funktion der Zellmembranen verbessert. Die Omega-3 Fettsäuren, DHA und EPA verbessern die Qualität der Eizelle und der Spermien. Die Liste der positiven Eigenschaften und Wirkung von Omega-3 ist lang. Eine ausreichende Omega-3 Versorgung ist auch für deine Gesundheit nach der Schwangerschaft wichtig. Es empfiehlt sich daher Omega-3-Öl bereits ab dem Zeitpunkt des Kinderwunsches bis zum Ende der Stillzeit zu nehmen. Unbedingt in frischer Öl-Form - von Kapseln wird abgeraten, da das Öl ein Kapseln meist ranzig ist und daher fischig riecht. Ein frisches Fischöl riecht weder noch schmeckt es nach Fisch. Ich selbst nehme Omega-3-Öl seit einigen Jahren. Meine eigene späte Schwangerschaft führe ich persönlich auf die Einnahme von Eqology Pure Arctic Oil zurück. Auch für Vegetarier oder Veganer gibt es jetzt ein Algenöl: Pure Vegan Oil ist reines Omega-3-Öl aus der 100% veganen, nachhaltigen und frischen Mikroalge Schizochytrium sp. mit kaltgepresstem, hochwertigem Bio-Olivenöl – angereichert mit natürlichem Orangengeschmack und einer Antioxidationsmischung: ätherischer Rosmarinextrakt, Vitamin E und Vitamin D2. Wenn du mehr über EQ Pure Arctic Oil erfahren möchtest, schreib mir doch - ich erzähle dir gerne mehr über Omega-3 und warum es sich lohnt. 

hier gehts zum kostenlosen Webinar - Ernährung in der Schwangerschaft

eqology.com/

 

GUT und GESUND NASCHEN Bio-Kakao-Datteln vegan & ohne Zuckerzusatz 

Datteln für eine leichtere Geburt mit und ohne Schokolade erhältlich

Inhalt: 120g

Preis: 6,45 €

 

GUT für die BRUST
Silver Caps von Silvrette - das Beste gegen wunde Brustwarzen

von GynäkologInnen empfohlen

Inhalt: 2 Silber Caps

 

 

 

 

 

 

 

GUT fürs GEMÜT und RUNDUM WOHLGEFÜHL

Gönn dir eine ayurvedische Massage ab dem 4.Monat der Schwangerschaft und im Wochenbett Clara Sophie Donat

(Ayurveda-Therapeutin, Doula und Frauen-Gesundheitscoach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUT für den RÜCKEN

Rückenschmerzen - ade mit den Tragejacken von mamalila 

Tragejacken mit denen du dein Baby auf dem Rücken tragen kannst

 

 

So findest du mich

Im "Stundenplan" findest du immer die aktuellen Stunden inkl. Ort des Studios. Unter "Angebot" erzähle ich dir näheres zu der Yogaklasse deiner Wahl. Anfänger sind in allen Kursen willkommen.

 

Hier alle aktuellen Adressen im Überblick:

  • 1130 Wien, Veda Vital, Altgasse 23
  • 1130 Wien, Institut Horizont, Trauttmansdorffg.19/8 
  • 3004 Ollern Yogastudio Mangalya,Hauptstrasse 3, 

Erreichbarkeit: U4 Hietzing, 60er, 10er , 

S-Bahn: S45, S50

Bus: 10A, 52E, 57A, 58A 

 

Bei Fragen schreib mir gerne jederzeit über das Kontaktformular eine kurze Nachricht. Ich melde mich umgehend bei dir.


Preise

 

Einzelstunde: ab 15-24  

Kinderyoga: 14 

Familienyoga: 25 

Privatstunden: ab 90 €

online Yoga: ab 12,50 

 




Teile mich mit deinen Freunden: