Termine, Workshops, Seminare,....

MANTRASINGEN - 10.&24. August 10-12 UHR 

Singen macht glücklich. Mantra singen macht noch glücklicher!

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude? Möchtest du mehr in deiner Mitte sein? mehr Energie haben? dich glücklicher fühlen? es wurde vielfach wissenschaftlich erwiesen, dass Meditation dein Gehirn und dein Lebensgefühl verändert. Bloß - du weißt nicht wie man das macht?? das meditative Singen von Mantren kann ein Weg sein, dich deinem Ziel näher zu bringen. Es lässt Verspannungen und Stress. Mantren verbinden dich mit deinem Herzen und haben eine beruhigende erfrischende und wohltuende Wirkung auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Ein sich wiederholender Rhythmus, der innere und äußere Klang und die Bedeutung, die in den Silben des Mantras schwingt, ergeben gemeinsam eine starke Heilkraft. „Ein Mantra ist mystische Energie, die in eine Klangstruktur eingeschlossen ist“ – so beschrieb Swami Sivananda die energetische Wirkungsweise der heiligen Klänge. Mantras beeinflussen unser Körper-Geist-System auf einer Ebene, die für den denkenden Verstand nicht zugänglich ist. Das Sanskritwort „Mantra“ bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Mantras sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft, die sich durch meist repetitives Rezitieren im Diesseits manifestieren soll. Durch das Singen von Mantras wird die Atmung vertieft, das Ausatmen verlangsamt sich, so dass durch die entspannende Wirkung Stress reduziert werden kann. Beim meditativen Singen wird der Körper bis in alle Zellen in Schwingung versetzt. Die verschiedenen Chakren / Energiezentren werden angesprochen, die Heilung wird angeregt.

Unkostenbeitrag:  pay as you can - nur mit Anmeldung

 


 

 

 


So findest du mich

Meine Yogakurse finden in verschiedenen Yoga-Studios statt. Im "Stundenplan" findest du immer die aktuellen Stunden inkl. Ort des Studios.

Unter "Angebot" erzähle ich dir näheres zu der Yogaklasse deiner Wahl. Anfänger sind in allen Kursen willkommen.

 

 

Hier alle aktuellen Adressen im Überblick:

 

  • 1130 Wien, Veda Vital, Altgasse 23

Hatha Yoga "Restart Yoga":  - dienstags 09:30 UHR
"Pränatal" - Yoga für Schwangere: - dienstags 11:30 UHR
"Easy Morning Flow" - mittwochs: 07:15 UHR
Erreichbarkeit: U4 Hietzing, 60er, 10er , Busse

 

  • 1130 Wien, Institut Horizont, Trauttmansdorffgasse 19/8

 "Mama-Baby-Yoga" - mittwochs: 10:00 UHR

Erreichbarkeit: U4 Hietzing, 60er, 10er , Busse

 

  • 1120 Wien, diebewegerei, Gaudenzdorfer Gürtel  43-45/4B

"Hatha Yoga sanft" - montags 9:30 UHR (75min)

"Yoga für den Rücken"- freitags 18:00 UHR (75min)

Erreichbarkeit: U4 Maragretengürtel

 

  • 1140 Wien, Ballettschule, Diesterweggasse 1/1A

"Yoga für den Rücken"  - donnerstags 19:00 UHR

"Familienyoga" - samstags 10:00 UHR

Erreichbarkeit : U4 Hietzing, 60er, 10er, Busse 51A, 58A

 

 

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit über das Kontaktformular oder über yogavibevienna@gmail.com kontaktieren.


Preise

10er Block: 150 €

Einzelstunde: 18  

Privatstunden: ab 65 

Kinderyoga: 15 

Familienyoga: ab 20 




Teile mich mit deinen Freunden: